Sehr geehrte Eltern, Schülerinnen und Schüler sowie alle Interessierten,

Wir freuen uns, Sie zum diesjährigen Sommer-Schulfest an der Melanchthon Grund- und Oberschule einzuladen! Es wird ein Tag voller Spaß, Aktivitäten und Gemeinschaft für die ganze Familie.

Datum:  12. Juni 2024

Uhrzeit: 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Ort: Schulgelände der Melanchthon Grund- und Oberschule

Was erwartet Sie?

- Grillen: Genießen Sie leckeres Essen vom Grill.

- Kuchen: Kosten Sie köstliche selbstgebackene Kuchen und Leckereien.

- Basteln: Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und nehmen Sie an unseren Bastelaktivitäten teil.

- Glücksrad: Drehen Sie am Glücksrad und gewinnen Sie tolle Preise.

- Hindernislauf: Haben Sie Spaß beim Überwinden verschiedener Hindernisse auf unserem Parcours.

- Karaoke: Zeigen Sie Ihr Talent und singen Sie Ihre Lieblingslieder auf unserer Karaoke-Bühne.

- Und vieles mehr! Es erwarten Sie weitere Überraschungen und Aktivitäten für Groß und Klein.

Herzliche Einladung

Schülerinnen, Schüler, Eltern und alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an diesem besonderen Tag teilzunehmen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen. Wir freuen uns darauf, Sie am 12. Juni auf dem Schulgelände der Melanchthon Grund- und Oberschule begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Das Organisationsteam des Schulfests