Sie fehlen uns!

Wer wir sind:

Die Melanchthon Oberschule zu Görlitz bildet Schülerinnen und Schüler individuell und bereitet sie mit anspruchsvollem Unterricht auf die Abschlussprüfungen der Haupt- und der Realschule vor. Unser pädagogisches Anliegen richtet sich sowohl auf eine konsequente und pädagogisch einheitliche Erziehung als auch auf einen Bildungsabschluss, mit dem unsere Absolventinnen und Absolventen sozial kompetent und fachlich gereift die Zukunft gestalten können.

Wir brauchen Sie!

Ihr Profil, um gemeinsam etwas zu bewegen:

• Sie haben bereits erste Erfahrungen im Unterrichten.
  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom/Master).
  • Sie möchten gemeinsam mit jungen Menschen kreativ arbeiten und diese in ihrer Persönlichkeitsentwicklung unterstützen.
  • Sie legen Wert auf Eigenverantwortung.
  • Sie beteiligen sich gerne aktiv an einer positiven Schulentwicklung.

Das bieten wir Ihnen:

• Eine intensive Einarbeitung und Zielbesprechung erachten wir als wesentlichen Baustein für unseren gemeinsamen Bildungserfolg,
  • einen Schulstandort mit ausgezeichneter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel,
  • eine selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung sowie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und auch umzusetzen,
  • Austausch auf Augenhöhe durch eine offene Gesprächskultur,
  • eine angemessene leistungsgerechte Vergütung,
  • Unterrichtseinsatz in Teil- bzw. Vollzeit.

Interessiert? Dann bewerben Sie sich am besten gleich jetzt!

Rufen Sie uns an und vereinbaren einen Termin:

Wir freuen uns auf Sie!