Ferienzeit- Reisezeit-Erlebniszeit-

Mit interessanten Ferienerlebnissen starteten viele Schüler unserer MELA- OS in das neue Schuljahr. Bei Sport, Spiel, Trainingslagern, Museumsbesuchen, Exkursionen, Erkundungen in der Heimat und darüber hinaus, erweiterten  Schüler ihren Wissensschatz- so ganz nebenbei. Wer Eintrittskarten, Fotos bzw. Kurzberichte vorgelegt hat, konnte somit seinen Kulturpass ergänzen.
Ein Schüler aus der Klasse 6 erhielt durch sein gezieltes Sammeln bereits sein drittes Zertifikat.

GLÜCKWUNSCH!

Hiermit auch ein DANKE an alle Familien unserer Schüler, die das Projekt - Mit dem Kulturpass unterwegs - unterstützen. Hinweis:  Begleitpersonen haben u.a. am ersten Sonntag des Monats freien Eintritt in kulturellen Einrichtungen unserer Stadt Görlitz.